Über uns

ueber-pitabar

Entstehungsgeschichte

So simpel es auch klingen mag; Unser Chef hatte einen Heißhunger auf traditionell, griechische Pitagerichte. Da diese praktisch in Deutschland nicht existieren, dachte er sich, er eröffnet einfach seinen eigenen Laden. Das ist der Anfang von Pita Bar Das Original in Düsseldorf!

Was bieten wir an?

Pita Bar Das Original bietet ein Angebot aus verschiedenen Pitabrot-, Fleisch- und Füllkombinationen mit original griechischen Pitabroten, selbstgemachten Salaten und Füllvarianten an. Um eine Top-Qualität zu garantieren, werden neben den Fleischspezialitäten, auch die Salatvariationen im Haus hergestellt. Die Zubereitung der individuell auf den Kunden zugeschnittenen Gerichte findet selbst verständlich frisch im á la minute – Stil statt.

Sie haben Zugang zu unseren Gerichten direkt in den einzelnen Filialen, über unseren Lieferdienst– und/oder den Cateringservice.

Alles frisch – Alles selbst gemacht!

Wir verwenden auschließlich Fleisch von Schlachthöfen aus der Region.
Das Fleisch wird im Haus pariert, gewürzt, mariniert, geformt und zubereitet

PITA BAR LIEFERSERVICE

Mo. – Mi. 12:00 - 22:30 und Do. - So. 12:00 - 23:00